Home
Wer wir sind
Unsere Umgebung
Das Haus
Ausstattung
Der Garten
Preise
Verfügbarkeit
Anreise
Informatives
Kontakt
Gästebuch
Impressum
Sitemap

Wir über uns

Schön, dass Sie bei uns vorbeischauen.

Wir möchten uns Ihnen kurz vorstellen:

Bis 2003 betrieben wir einen, für die Insel Reichenau typischen Gartenbaubetrieb. Nach der altersbedingten Aufgabe des Betriebes hatten wir nun mehr Zeit, uns um unsere Gäste und unser Anwesen zu kümmern. Es entstand ein mediterraner Rosengarten, der dem Ferienhaus seinen Namen gab.
Durch die profunden Fachkenntnisse im Garten- und Gemüsebau ist es bei uns selbstverständlich auch möglich, sich an Führungen im Bereich Kultur- und Gemüsebau zu beteiligen. *

Wir wollen, dass Sie den Aufenthalt bei uns so entspannt wie möglich genießen können und stets erholt und mit schönen Erinnerungen wieder nach Hause zurückkehren.

Ihr Gastgeberpaar

Karin & Gottfried Böhler

 

*04.06.2013: Im Andenken an unseren geliebten Ehemann und Vater "Friedel" wird diese Seite weiterhin auch seinen Namen tragen.

Ferienhaus Rosengarten, Karin Böhler
info@rosengarten-reichenau.de